SPD Eppelheim

Dr. Konstantin Gavras

Dr. Konstantin Gavras

32 Jahre, verheiratet

Beruf: Abteilungsleiter Kundenbetreuung in einem Softwareunternehmen

Ehrenämter: Pressereferent SPD Rhein-Neckar, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Bildung SPD Rhein-Neckar/Heidelberg, stellvertretender Vorsitzender Jusos Rhein-Neckar, stellvertretender Vorsitzender SPD Eppelheim, ehemaliges Mitglied im Senat der Universität Mannheim, Mitgründer und langjähriger Finanzvorstand von CorrelAid e.V. (Verein zur Unterstützung des Ehrenamts bei der Digitalisierung mit über 5000 Mitgliedern deutschlandweit)

Hobbies/Interessen: Tanzen (Standard/Latein), Lesen, Tennis

Mitgliedschaften: Eppelheimer Tennisclub (ETC), Tanzschule de Freitas, Absolventum Mannheim e.V., CorrelAid e.V.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich Eppelheim als lebenswerte Stadt erhalten und sozial gestalten möchte. Um das zu erreichen, möchte ich meine Erfahrung aus unterschiedlichen politischen Gremien und Organisationen nutzen, um Eppelheim erfolgreich in die Zukunft zu begleiten. Meine Schwerpunkte möchte ich auf den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs, die Schaffung gut bezahlter Arbeitsplätze in Eppelheim durch die Förderung junger, innovativer Unternehmen, die Digitalisierung der Prozesse in der öffentlichen Verwaltung sowie die Stärkung unserer demokratischen Institutionen legen.