14.09.2019

SPD Eppelheim


Sommerparty in der Born Box!

Auch in diesem Jahr veranstaltete unser Landtagsabgeordneter Daniel Born seine jährliche After-Work-Party. Am Mittwoch, den 4. September ging es ab 17 Uhr los. Jeder war herzlich eingeladen sich vor dem Wahlkreisbüro in Hockenheim einzufinden und mitzufeiern.
Die SPD Eppelheim war mit einigen Mitgliedern des Vorstandes bei diesem Event gerne dabei. So galt es neben lockeren Gesprächen den neuen Juso-Landesvorsitzenden kennenzulernen.
Daniel Born begrüßte seine Gäste und machte gleich klar was er von der AFD hält, „Wenn Faschisten in einer Partei nicht nur Mitglieder werden können, sondern auch begrüßt werden, dann ist es für alle demokratischen denkenden Menschen ein Ansporn dies auch öffentlich zu machen.“ so Daniel Born in seiner kurzen Begrüßungsrede.
Der neue Juso-Landesvorsitzende Pavlos Wacker, ging in seiner Ansprache auf die parteiinternen Streitigkeiten ein, er forderte zur Geschlossenheit auf.
Neben einem abwechslungsreichen Programm wurde auch für leckere Verpflegung gesorgt.
Die SPD Eppelheim dankt für die Einladung Daniel Born und seinem Team und freut sich bereit auf das nächste Jahr.
Im Bild v.l.: Sabine Melugin, Marcel Guckland, Pavlos Wacker, Klaus Merkl, Daniel Born und Sabine Zwei.